Günther Electronic GmbH

Erfahrung und Kompetenz seit 1973

Portrait des Familienunternehmens

1973 wurde die Günther Electronic GmbH von Karl-Heinz Günther in einem 25.qm großen Büro- und Lagerraum gegründet. Das Unternehmen konnte nach mehreren räumlichen Vergrößerungen 2016 in das heutige Produktions- und Bürogebäude nach Ludwigsburg ziehen, wo die notwendig gewordenen Produktions- und Lagerflächen zur Verfügung standen bzw. aktuell stehen.

Die Günther Electronic GmbH wird auch heute noch als Familienunternehmen geführt. Tobias Günther kam Anfang 2016 als Geschäftsführer mit dazu und leitet das Unternehmen nun gemeinsam mit Karl-Heinz Günther.

Im Zuge der internen Prozessoptimierung wurde das Unternehmen bereits 2006 zum ersten Mal ISO-zertifiziert. Unser aktuelles DIN.EN.ISO.9001:2015 Zertifikat, ausgestellt durch den TÜV Süd, finden Sie hier.

Hersteller von Sonderspulen - Joma Elektronik